Galerie

Neben dem Schreiben und Lesen, liebe ich es zu fotografieren. Und weil sich sonst keiner für meine Hobbys interessiert, habe ich mir gedacht: Ich zeige den Leuten einfach einige von meinen Versuchen. Ich weiß, ich weiß; selbstgemachte Fotos auf einer Autoren- Homepage gehen eigentlich gar nicht. Was für ein Fauxpax?! Und meine Antwort darauf ist natürlich wohlüberlegt: Pühh.

 


 

  

 

 


 

 

 

 




































 

 

 


























 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was der Lenzener Carneval Club (LCC) seit vielen vielen Jahrzehnten so alles auf die Beine stellt, um die Einwohner und Gäste der Region durch die dunkle Jahreszeit zu bringen, ist wirklich erstaunlich. Generationsübergreifendes Herzblut und jede Menge Arbeit, Spaß und Energie haben auch in diesem Jahr ihre Wirkung entfaltet. Wenn Sie es dummerweise nicht geschafft haben sollten dabei gewesen zu sein, dann freuen sie sich darauf, dass der Sommer bloß schnell vorübergeht und es bald wieder heißt:

 

LENZEN OH JA