Meine Soloprogramme

BÖSE WEIHNACHT

 

Danach wird das weiße Fest des Schenkens und des Schreckens für sie nicht mehr sein, was es mal war. Eine zutiefst ehrliche und lach- tränenreiche Abrechnung. ( mit Herz)

Der Schlittenknecht

Das perfekte Geschenk

Der Banküberfall

Das klassische Konzert

VIOLA

Der Weihnachtsbaum

und viele andere mehr

ARSCHBOMBE INS GLÜCK

 

Ich nehme sie in meinem neuen Programm unter anderem in einen Zirkus mit, zu einem völlig absurden Bewerbungsgespräch, dem vermutlich schlechtest vor- bereiteten Wohnungsumzug, nach Hollywood und in den Tempel des Glückseligkeit. IKEA. Auch gebe ich einer Mutter mit ihrem kleinen Sohn die Chance mein Leben zu bereichern. Es gibt viel zu lernen und noch mehr zu lachen.

Zirkus

Die Tätowierte

Zwei Welten

Die Blindschleiche

Frau mit Extra

Dörte

Peter K.

IKEA

Danke Georg

und viele andere mehr

DER FRAUENFREUND- Das Original

 

Herzhaft erfrischende und unglaublich frech-liebevolle Geschichten und Gedichte über Frauen und Männer.      

(Nichts für humorreduzierte und zickenkriegverliebte Emanzen. Für alle anderen schon.)

Die ersten 2 Wochen

Die Adler-Spatz-Geschichte

Cindy und Maik

Meine neue Freundin

Ribbeck

Rumpelstilzchen

Warum

und viele andere mehr